Wurfplanung, Aktuelles & Termine                                       

 

                   Wurfplanung

 

Der Ultraschall hat es uns bestätigt, wir erwarten glatthaarige Welpen, zur Abgabe Mitte/Ende Juli '24

 

 

Wenn sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren, dann      schreiben sie uns bitte über unser Kontaktformular eine Nachricht.

 

             

 

Termine                                        

Aktuelles

Klein Yoda ist in die Schweiz gezogen.

 

Er lebt dort sein erstes Jahr in einer Patenfamilie um anschließend als Blindenführhund für eine Stiftung ausgebildet zu werden.

 

Wir hoffen das auch Yoda, für diese anspruchsvolle Aufgabe geeignet sein wird.

 

 

Nachwuchshündin Yuna,Vetana vom Bergkristall zeigt Nachwuchswelpen Pepper, Xesira vom Bergkristall, schonmal vorbildlich wie man sich als zukünftiger Blindenführhund am Bahnsteig zu verhalten hat ...

... und im Einkaufscenter

Druckversion | Sitemap
Die Marke Elo® ist geschützt.