J-Wurf                                          

Wurftag: 24.03.20

Hündin            

Xenja

von der kleinen Oase

 

Rüde

Milow

Ivanhoe von Lichtenstein

 

Welpen

7 Rüden

3 Hündinnen

 

Der J-Wurf hatte seinen ersten Geburtstag und wir haben schon ein paar tolle Bilder geschickt bekommen.

Bis jetzt hat sich beim gesamten Wurf mal wieder Mama Xenja durchgesezt, allen voran Jakiro ist ein absoluter Mama-Klon.

Die Besitzer berichten nur positives und schwärmen von ihren tollen Elos :-))

Und der tolle Papa Milow, genießt jetzt seinen wohlverdienten Ruhestand bei seinen Menschen und seinen Elo-Mädels.

Einzelvorstellung :

Rüde    Jakiro    57cm groß

Hündin   Jessy   52cm groß

Rüde   Justy     wird Teddy gerufen

Hündin   Jeany     jetzt die  "Vroni"

Rüde   Jabberwocky   

Hündin   Joy  

Leider ist unsere kleine selbstbewußte Joy in der 7ten Lebenswoche an einer seltenen Entzündung erkrankt, wir haben sie Abends noch bis nach München in eine sehr gute Tierklinik gefahren.

Aber leider alle Mühen umsonst.

Wir sind sehr traurig :-((

Run free kleine Maus !

Rüde  Jumi wird jetzt Toffee gerufen

Rüde   Jacey   heisst jetzt Charly

Rüde   Juwel     darf sich Neo nennen

57cm groß

Rüde Jerimo wird jetzt Ghismo gerufen

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Marke Elo® ist geschützt.