Wurfplanung und Welpen                      

Wir freuen uns riesig, über Kyras erste Enkel die in unserer Zuchstätte das Licht der Welt erblickt haben!

 

Dakota hat am 12.8 unseren süßen I-Wurf das

Leben geschenkt!

 

Es haben sich beim Ultraschall anscheinend ein paar im Hals von Kota versteckt, denn da haben wir vier Fruchtblasen gesehen...

 

Und nun liegen, bestens von ihrer Mutter umsorgt

5 Rüden und 5 Hündinnen in unserer Wurfkiste !

Eine lustig gezeichnete Hündin kam leider schon tot auf die Welt, was bei Hundegeburten sehr traurig aber auch normal ist.

 

Einzelbilder der zehn Zwerge unter " I-Wurf "

 

Der Wurf ist vorläufig reserviert, sollte sich etwas ändern geben wir das an dieser Stelle bekannt.

 

 

 

Die zehn Wutzeln in dem schönen Nestchen,

selbstgemacht für die I-chen von Diggers Besitzerin

<

Der Vater:

Dino von den Weihergärten / Digger

 

Größe    : 54 cm

Gewicht  : 24 kg

 

HD : A2

PL  : 0

Augen: inkl Gonio. frei

 

Wesen   .: Sehr gut

Standard : Sehr gut

Vielen herzlichen Dank an Diggers Besitzerin, die spontan dazu bereit war mit ihrem Rüden zu uns zu kommen!

 

Wurfplanung

Der nächste Wurf mit unserer Klein-Elo Dame "Amy" ist für Herbst 19' geplant.

 

 

Der nächste Groß-Elo Wurf ist für Anfang '20 geplant.

 

Wenn sie sich für einen Welpen aus unserer Zuchtstätte interessieren,

können sie uns am besten über das Kontakt-Formular oder auch telefonisch

erreichen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Marke Elo® ist geschützt.